Brilliant und Emsig

Den Thofu-Cup der C- Junioren nahm Volksstimmeredakteur Florian Bortfeldt zum Anlass, Annett Biewendt einen Präsentkorb zu übergeben.
Seit über zehn Jahren sorgt Frau Biewendt mit ihren Sportfotos für die öffentliche Darstellung des VfB Germania.
Die Bilder der Erzieherin bestechen durch eine brillante Qualität, wie alle Medien die diese veröffentlichen, bestätigen.
Annett Biewendt ist beinahe an jedem Wochenende Stundenlang im Friedensstadion zu finden, um dort die Heimspiele aller Nachwuchsfußballmannschaften zu fotografieren.
Begonnen hat sie als Fan ihrer eigenen Kinder, die inzwischen gar nicht mehr für Halberstädter Mannschaften akltiv sind. Aktiv und fleißig ist nur die Mutter für die "jungen Germanen" geblieben.
Der VfB Germania schließt sich den Glückwünschen der Volksstimme an und hofft weiterhin auf brillante Bilder von Frau Biewendt.