Der verrückte 24-Stunden-Lauf im Friedensstadion

Der verrückte 24-Stunden-Lauf im Friedensstadion:

Dabei sein, Spaß haben und ganz nebenbei für die eigene Fitness etwas tun

70 Jahre VfB Germania und 20 Jahre Freizeit- und Sportzentrum in Halberstadt! Gemeinsam veranstalten beide ein bislang einzigartiges Lauf-Event im Friedensstadion: Am Freitag, den 21. Juni, startet um 18.00 Uhr ein Staffel-Lauf, der 24 Stunden nonstop bis zum Sonnabend, 22. den Juni, 18.00 Uhr, Runde für Runde im Friedensstadion durch viele Läufer/-innen bestritten werden wird. Ein großer, auffälliger, auch nachts gut sichtbarer Staffelstab wird dabei 24 Stunden lang nicht zur Ruhe kommen, sondern pausenlos im Einsatz sein und von Hand zu Hand weitergegeben werden.

Anmelden können sich für diesen Lauf Privatpersonen, aber auch Betriebe oder Institutionen, auch gerne Vereine und sonstige Gruppen.

Anmeldungen sind jeweils im 15-Minuten-Takt möglich, Gruppen sollten sich entsprechende Zeiteinheiten mieten. Es sind maximal 40 Läufer pro Viertelstunde unterwegs.

Startgeld: Pro 15-Minuten-Einheit 1 Euro p.P..

(Auch ein Verpflegungspaket an der Strecke kann gerne gebucht werden)

Während des gesamten Events herrscht im Stadion Wettkampfatmosphäre mit entsprechendem Personal für die Wettkampfbetreuung und Versorgung, sowie Stadionsprecher und Unterhaltungsprogramm.

Olympisches Flair verbreitet eine Feuerschale über die gesamten 24 Stunden, Leuchteffekte und Fackeln, sowie während der Nacht eine Leinwand mit Filmeinspielungen werden die Atmosphäre ebenso bereichern, wie das Tagesprogramm am Sonnabend, denn beim Sporttag des VfB Germania präsentieren sich alle Abteilungen mit Darbietungen und Schnuppertraining für jedermann. Spielmannszüge bzw. Bands und manche Live-Show runden das Unterhaltungsprogramm ab.Ein Bus-Pulling-Wettbewerb der Firma Wolf-Reisen und manche Überraschung warten auf die Teilnehmer ebenso, wie eine Urkunden/Aufkleber zur Teilnahme-Bestätigung an diesem speziellen 24-Stunden-Marathon im Friedensstadion.

Also: ANMELDEN - MITMACHEN – SPAß HABEN – FIT BLEIBEN

mit dem verrückten 24-Stunden-Lauf von VfB Germania und FSZ im Friedensstadion!

Anmeldung:

Bitte Lauf-Uhrzeit und Teilnehmerzahl auswählen und melden unter

info@vfbgermaniahalberstadt.de

oder 03941/614945

Weitere Informationen unter:

www.vfbgermaniahalberstadt.de

Fragen zur Veranstaltung beantworten gerne Thomas Waldow (01741609452)

oder Steffen Wiekert (01622190732)

Startgelder:

Privatperson (bar vor dem Start):

- 1,00 € ermöglichen den Start für bis zu 15 Minuten                                 - jede weiteren 15 Minuten kosten 1,00€

- freie Laufzeit ab 15,00€ (inkl. Streckenverpflegung)