Fabian Guderitz

Den Rahmen des 24-Stunden-Laufs nutzte die Abteilung Nachwuchsfußball um Fabian Guderitz zu verabschieden.
Der Torhüter der Regionalligamannschaft verlässt den VfB Germania nach 17(!) Jahren in Richtung Nordhausen. Er durchlief alle Altersklassen der Germanen und bildete nebenbei junge talentierte Nachwuchstorhüter aus. Fabians erster Trainer war sein Vater Heiko Eckelnann, der immernoch als E1 Trainer im Verein aktiv ist.
Der gebürtige Halberstädter ist inzwischen lizensierter Trainer und Torwarttrainer. Er wechselt zu aller ersten Mal einen Verein.
Die Abteilung Nachwuchs-Fußball des VfB Germania bedankt sich mit einer Vereinsuhr und einem Gutschein für ein Abendessen bei Kerzenschein.
Nachwuchstorhüter Paul König und Gustav Neumann wünschen ihrem Ausbilder mit kleinen Geschenken alles Gute für seine Zukunft!!!!