Gewinner der Trikotaktion ausgelost

Porta Möbel stattet Jugendmannschaften mit neuen Trikots aus

Seit fünf Jahren macht sich das Familienunternehmen Porta Möbel für den Jugend-Breitensport stark und verloste deutschlandweit 118 Trikotsätze in den 24 Einrichtungshäusern.

Bis Mitte April konnten sich Kinder- und Jugendmannschaften in den Einrichtungshäusern bewerben. In Halberstadt hat die C-Jugend vom VfB Germania Halberstadt Grund zur Freude und konnten sich mit etwas Glück einen der Trikotsätze der Marke Jako mit individuellem Vereinsaufdruck sichern. Mit der Aktion möchte Porta Möbel regionale Vereine unterstützen. Der Mannschaftssport ist für den Nachwuchs eine tolle Möglichkeit, sich sportlichen Herausforderungen im Team zu stellen und sie lernen wichtige soziale Kompetenzen.

Das neue sportliche Outfit wurde heute von porta-Geschäftsleiter Andreas Krause persönlich an den heimischen Nachwuchs übergeben. Wir wünschen der C-Jugend viel Erfolg und hoffen, dass die neuen Trikots sie zum Sieg führen.

Porta Möbel engagiert sich seit Jahren für verschiedene gemeinnützige Vereine aus der Region. Dabei liegt dem Familienunternehmen der Einsatz für Kinder und Jugendliche besonders am Herzen.