· 

Saisonhöhepunkt in Berlin

Für unseren Leichtathleten Konstantin Rust ging es am Wochenende zum krönenden Abschluss seiner Saison nach Berlin.

Am Samstag, den 03.08.2019 fanden die Deutschen Meisterschaften der Leichtathletik im Olympiastadion statt. In der Nachmittags-Session startete er im Halbfinale der 110m Hürden um 16:05 Uhr. Konstantin beendete den lauf auf dem 6. Platz mit einer Zeit von 14,94 Sekunden, was leider nicht der Anspruch des sonst so starken Läufers ist. Trotzdem war es eines der Highlights in seiner noch so Junge Karriere und es folgen mit Sicherheit noch viele Erfolge für ihn.

Zu den Ergebnissen:

(https://www.zdf.de/sport/die-finals/leichtathletik-livestream-live-3-august-die-finals-2019-102.html).

 

Für Konstantin war es ein besonderes Erlebnis, denn im Berliner Olympiastadion zu laufen ist keine alltägliche Situation.