· 

DFB Pokal

VfB Germania Halberstadt : 1. FC Union Berlin

 

Am Sonntag den 11.08.2019 ist es endlich soweit. Es ist wieder DFB Pokal!

 

Wir begrüßen im Friedensstadion den 1.FC Union Berlin, welcher gerade frisch in die 1. Bundesliga aufgestiegen ist. Dieses Spiel ist für Halberstadt und Umgebung natürlich ein Highlight. Das spiegelte sich auch in den Ticketverkäufen wieder. Nach kurzer Zeit war das auf 6000 Plätze erweiterte Friedensstadion restlos ausverkauft.

 

Bis auf sehr wenige Rückgabekarten ist jeder Platz im heimischen Stadion besetzt. Dies bietet somit eine tolle Voraussetzung für einen tollen Sonntagnachmittag.

 

 

 

Anfahrt der Germanen:

 

Die Germania Fans reisen bitte aus Richtung Spiegelsbergenweg an und nutzen nur die öffentlichen Parkplätze! Dann lauft ihr bitte zu Fuß über den FSZ Parkplatz zum Haupteingang.

 

 

 

Anfahrt der Unioner:

 

Ihr kommt aus Richtung B81 und Quedlinburg zum Parkplatz „Porta“ / „Roller“. Dort ist ein Buspendelverkehr ab 13:00 Uhr zur Ankunft in der „Hans Neupert str.“ nähe des Gästeeingangs.

 

Das Stadion öffnet ab 13:30 Uhr und es sind Infopunkte für jedermann an den Kassenbereichen eingerichtet. Wir freuen uns auf einen tollen Fußball!