· 

Ajax Amsterdam als verdienter Sieger

 

 

 

 

 

In einem packenden Endspiel, setzten sich die Gäste aus Amsterdam mit einem (4:0) gegen Eintracht Frankfurt durch. Positiv zu vermerken war jedoch auch der Aufritt unserer E-Junioren. Die trotz des hoch dotierten Turniers, Fußballerisch in allen belangen mithalten konnten und Teilerfolge mit einer knappen  2:3 Niederlage gegen den FC Bayern München oder einer 1:3 Niederlage gegen die China Boys vor 25 Millionen Livezuschauern aus China feiern konnten. Auch das Spiel gegen RB Leipzig ging denkbar knapp mit 1:2 verloren, wobei man noch im Spiel einen 9-Meter verschossen habe und die Leipziger mit der Schlusssekunde den 1:2 Siegtreffer erzielen konnten. Alles in allem war es jedoch ein qualitiativ hoch geführtes Turnier, mit einem verdienten Sieger aus Amsterdam. 

Der VfB Germania Halberstadt, bedankt sich bei allen Sponsoren und Helfern.