Germi's Fussballcamp

„Germi`s Fußballcamp“

Nach dem erfolgreichen Fußballcamp in den Osterferien, starten der VfB Germania und das Freizeit- und Sportzentrum nun in den Herbstferien das „2. Harzer-Teufels-Kicker Camp“.

Eingeladen sind wieder interessierte junge Fußballer im Alter zwischen 8 und 14 Jahren. Das abwechslungsreiche Fußballtraining wir von erfahrenen und lizensierten Regionalligaspielern und sogar dessen Cheftrainer durchgeführt. Nach dem gesunden Mittagessen werden täglich teuflische Sondertrainingseinheiten angeboten. Nämlich ein Rutschenwettbewerb im Sealand, Spiele ohne Grenzen im HaWoGe-Spielemagazin und natürlich das DFB-Fußballabzeichen!

Zur Ausrüstung für diese drei unvergesslichen Tage gehören ein Personalisiertes Trikot, Trinkflasche und Sportbeutel sowie das Camp-Maskotchen „Germi“ als Plüschi.

Weitere Informationen für  „Germi`s Fußballcamp“ im Halberstädter Friedensstadion gibt es unter: „www.harzerteufelskicker.de