Jüngster Schiedsrichter Deutschlands

Der VfB Germania Halberstadt, stellt mit Lennox Pawlik, den  jüngsten Schiedsrichter in ganz Deutschland. Lennox Pawlik, geboren am 13.04.2009 bestand im September seine Schiedsrichterprüfung beim KFV Harz und wird zukünftig für unsere Germanen bei Kleinfeldspielen eingesetzt. Der ambitionierte Lennox sieht seinen Vater als großes Vorbild, Dirk Reider der ebenfalls in der Schiedsrichterfunktion tätig ist. Daher bekommt der junge Lennox vom Elternhaus tolle Unterstützung und den ein oder anderen Ratschlag vom Papa. Nebenbei spielt er bei den E3 Junioren unseres Vereins als Torwart und trägt seit der G-Jugend das Wappen der Germania auf der Brust. Der Verein gratuliert Lennox recht herzlich zur bestandenen Schiedsrichterprüfung .Wir  freuen uns den jüngsten Schiedsrichter in ganz Deutschland in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und blicken hier in eine positive Zukunft.