· 

Ergebnisse vom Wochenende 27.09-29.09.19

Fr, 27.09.2019

 

F1-Junioren 1.Kreisklasse

 

Blankenburger FV II – VfB Germania Halberstadt  1:7

 

 

 

Sa, 28.09.2019

 

D3-Junioren

 

VfB Germania Halberstadt ӏӏӏ - Blankenburger FV ӏӏ  6:1

 

 

 

F2-Junioren |  1. Kreisklasse

 

VfB Germania Halberstadt II – FC Einheit Wernigerode  0:8

 

 

 

B2-Junioren |  Harzliga

 

Blau-Weiß Schwanebeck – VfB Germania Halberstadt  ӏӏ  3:1

 

 

 

B1-Junioren |  Verbandsliga

 

 VfB Germania Halberstadt – Haldensleber SC  5:0

 

Erneut konnten die B-Junioren gegen den HSC deutlich gewinnen und feiern somit ihren ersten Dreier der Saison, Jamie Liam Bichtemann erzielte hierbei 4 Tore

 

 

 

 

 

2 .Herren|  Landesklasse

 

Germania Wernigerode I - VfB Germania Halberstadt ӏӏ  2:2

 

Liese rettet Halberstadt den Punkt, wobei deutlich mehr als ein Punkt mit dem Leistungsengagment hätte rausspringen müssen

 

So, 29.09.2019

 

D1-Junioren |  Verbandsliga

 

VfB Germania Halberstadt – Haldensleber SC  6:1

 

 

 

C2-Junioren|  Landesliga

 

 VfB Germania Halberstadt – JSG Wernigerode 3:1

 

 

 

D2-Junioren |  Landesliga

 

VfB Ottersleben – VfB Germania Halberstadt ӏӏ  3:2

 

 

 

C1-Junioren | Verbandsliga

 

Lok Stendal –  VfB Germania Halberstadt  2:2

 

Ein ziemlich unglückliches Unentschieden für die C-Junioren, die über weite Strecken das bessere Team waren

 

A-Junioren |  Verbandsliga

 

Lok Stendal - VfB Germania Halberstadt  2:3

 

Die A-Junioren konnten nach einem 2:0 Rückstand, trotz einer Roten Karte und Verletzung  des Torhüters, das Spiel mit einer sensationellen Leistung noch drehen

 

 

 

Herren|  Regionalliga

 

VfB Germania Halberstadt – FC Viktoria 1889  Berlin  0:1