Wochenendvorschau 04.10.-06.10.19

Fr, 04.10.2019

1.Herren| Regionalliga Nordost

VfB Germania Halberstadt ­­– SV Lichtenberg 47   19:00

Der Regionalligaaufsteiger  SV Lichtenberg 47 will bei unserer Germania die Negativserie von 4.Spielen ohne Sieg beenden. Ein Duell was zumindest Punktuell auf Augenhöhe ist. Der SV Lichtenberg 47 belegt mit 11 Punkten auf dem Konto derzeit den 11.Tabellenplatz. An Platz 13 gesetzt unser VfB mit 10 Punkten. Derzeit stellt der SV Lichtenberg 47 die drittbeste Verteidigung der Liga mit 10 Gegentoren aus  10 Pflichtspielen. Ein Spiel was viel Spannung mit sich bringt, beide Mannschaften wollen unter der Flutlichtatmosphäre 3 Punkte mitnehmen, um sich weiterhin vom Tabellenkeller abzusetzen.

Sa, 05.10.2019

2.Herren | Landesklasse 3

VfB Germania Halberstadt ӏӏ - SV Olympia Schlanstedt    15:00

Unsere Zweitvertretung empfängt am Samstagnachmittag den SV Olympia Schlanstedt.

In diesem Spiel geht es für unsere 2 .Mannschaft den ersten Sieg einzufahren. Mit einem 2:2 gegen den Quedlinburger SV und letzte Woche gegen Germania Wernigerode, war man beide Male nah dran.  Der SV Olympia Schlanstedt mit 4 Niederlagen in Folge, will dies mit aller Kraft verhindern und wieder in die Erfolgsspur kommen.  Ein Spiel mit Abstiegskampf pur, im Klassement trennen beide Mannschaften nur Kleinigkeiten, sodass uns ein packender Fight erwartet

Durch die Herbstferien finden für unsere Junioren, dieses Wochenende  keine weiteren Spiele statt. Wir wünschen ihnen und deren Eltern erholsame Urlaubstage.