Wochenendvorschau 18.10.-20.10.19

Fr, 18.10.2019

C1-Junioren |  Verbandsliga

VfB Germania Halberstadt – 1.FC Magdeburg ‖  18:00

Die Germanen aus Halberstadt empfangen unter hervorragender Atmosphäre die Sportschüler aus Magdeburg. Beide Mannschaften bisher ungeschlagen und wollen den direkten Konkurrenten im Kampf um die  Landesmeisterschaft zum straucheln   bringen. Gespielt wird auf den Hauptplatz im Friedensstadion, auch Stadionsprecher Bernd Waldow erklärt sich bereit dieses Spitzenspiel zu kommentieren. Wir hoffen auf zahlreiches Publikum, um unsere Germanen tatkräftig zu unterstützen.

Sa, 19.10.2019

F1-Junioren  |  1.Kreisklasse

FSV Grün-Weiß Ilsenburg ‖ - VfB Germania Halberstadt  09:00

B1-Junioren |  Verbandsliga

SV Fortuna Magdeburg  VfB Germania Halberstadt   12:00

Nach dem die B1-Junioren im letzten Spiel gegen den HSC ihren ersten Saisonsieg feiern konnten, will man gegen die Fortuna aus Magdeburg den nächsten Sieg holen. 3 Punkte trennen beide Mannschaften voneinander. Die Becker Elf, wird alles dafür geben den Vorsprung zu erweitern und um sich aus der unteren Tabellenregion abzusetzen.

Herren|  Regionalliga

VSG Altglienicke  – VfB Germania Halberstadt    13:30

In  den ,,Berliner Wochen“ steht nun der nächste Gegner vor der Tür. Es ist der etwas überraschende Tabellenzweite VSG Altglienicke. Die Mannschaft von Karsten Heine belegt mit 25 Zählern auf den Konto, Punktgleich mit der Zweitvertretung vom Hertha BSC den 2.Tabellenplatz. In Ihren Reihen stellen Sie mit Benjamin Förster einen der besten Torschützen der Liga (8Treffer). Ein schweres Spiel, was unsere Germanen vor der Brust haben, nichtsdestotrotz wurde die Mannschaft auf das Spiel von Cheftrainer Sven Körner gut eingestellt und man kann gespannt bleiben.

2 .Herren|  Landesklasse 3

SSV Eintracht Winningen - VfB Germania Halberstadt ӏӏ 15:00

Für die 2.Mannschaft geht es zum Aufsteigerduell nach Winningen. Nach dem man letzte Woche sehr nah dran war, am 1.Saisonssieg, heißt es jetzt im Aufsteigerduell zu punkten. Der SSV Eintracht Winningen, der Zuhause bis jetzt nur 1x bewältigt werden konnte, ist seit 4 Spielen ungeschlagen.

Ein wahrer Gradmesser für unsere Zweitvertretung.

So, 29.09.2019

E1-Junioren  | 1.Kreisklasse

VfB Germania Halberstadt – Blankenburger FV  09:00

E2-Junioren | 1.Kreisklasse