Registrierungsaktion in der Feuerwache Halberstadt

Vergangen Mittwoch erreichte unseren Sportlichen Leiter Enrico ein Hilferuf für die Typisierungsaktion "Chrissi will Leben". Dieser reagierte sofort und kontaktierte A-Junioren Trainer Florian Köhler, der die ganze Organisation übernahm. Schnell war klar, der Verein möchte helfen. Insgesamt haben sich 14 Spieler und Fans der A-Junioren und 2.Herrenmannschaft unter Beobachtung von Betreuer Roland Voigt gefunden und sich registrieren lassen. Da die 1.Herrenmannschaft bereits zu dem Zeitpunkt nach Meuselwitz unterwegs war, gab es leider  keine Möglichkeit weitere  Spieler abzustellen. Wir drücken fest die Daumen, dass für "Chrissi" der passende Spender gefunden wird. Desweiteren geht ein Dank an die Feuerwache aus Halberstadt und die Mutter des betroffenen, für den Herzlichen Empfang und die Hervorragende Organisation.