Trainingsturnier der C1-Jugend erfolgreich

Am Sonntag, den 19.01.2020 fand in der Sporthalle des FSZ ein Trainingsturnier der C1-Jugend statt. Gäste waren bei diesem Training besonderer Art Eintracht Osterwieck, JSG Wernigerode und der Harslebener SV, der mit einer Mischung aus A- und B-Jugend teilnahm.

Da sich die C1 unserer Germania in drei Teams aufteilte, spielten 6 Teams im Jeder-gegen-Jeden-Modus gegeneinander.

Das Turnier verlief sehr fair ab und war ein gelungener Test für alle Beteiligten, es waren viele gute Spielzüge und Aktionen dabei, welche die Spiele spannend und interessant machten. Turniersieger wurde am Ende der Harslebener SV vor den drei Mannschaften aus Halberstadt, Eintracht Osterwieck und JSG Wernigerode. Die Teams bekamen zur Verabschiedung jeweils einen Erinnerungspokal von Thomas Waldow überreicht.

Ein Dankeschön geht an das FSZ für die Bereitstellung der Halle, an Bernd Waldow, welcher mit Musik und Ergebnisverwaltung durch das Turnier geführt hat und an die Gastmannschaften, die kurzfristig erscheinen konnten.

Für die C1-Jugend geht es nächstes Wochenende, am Sonntag den 26.01.2020, zu der Vorrunde der Hallenlandesmeisterschaften. Dort spielen sie um den Einzug in die Finalrunde und den möglichen Landestitel.