Turnier der E2 gelungen

Die E2-Jugend unserer Germania veranstaltete am Wochenende ein Turnier in der Sporthalle des FSZ. Eingeladene Gäste waren der Blankenburger FV, SV Blau-Weiß Schwanebeck, SG Veckenstedt / Wasserleben, JSG Vorharz und der TSV Zilly 1911. Die 6 Mannschaften spielten ab 13:00 im Jeder-gegen-Jeden-Modus mit 12 Minuten pro Spiel, bis um 16:30 das letzte Spiel sein Ende fand.

Obwohl sich die Mannschaft um Trainer Matthias Rummert in ihren erstem Spiel dem TSV Zilly geschlagen geben musste, verloren sie kein weiteres Spiel mehr und holten mit 10 Punkten den Turniersieg. An 2. Stelle stand am Ende des Turniers der TSV Zilly, danach kamen der SV Blau-Weiß Schwanebeck, der Blankenburger FV, sowie die SG Veckenstedt / Wasserleben und der JSG Vorharz.

Wir bedanken uns herzlich beim Kaufland für die Bereitstellung von Getränken und gesunden Speisen, sowie beim FSZ für die Bereitstellung der Halle.