NOFV-Medaille für Germania Nachwuchs

Mit dem dritten Platz im Bereich des Nord Ost Deutschen Fußball Verbandes beendeten die B- Junioren des VfB Germania Halberstadt die Hallensaison überaus erfolgreich.

Die Spieler um die Verantwortlichen Denis Becker und Hagen Behrens erspielten sich zunächst die Landesmeisterschaft für Sachsen Anhalt und traten dann bei den NOFV Meisterschaften in Rostock an.

Hier starteten sie mit einem 2:0 Sieg gegen Frankfurt (Oder) in das Turnier. Es folgten eine 2:0 Niederlage gegen Tennis Borussia Berlin und ein 1:1 gegen Bischofswerda. Nach dem nächsten Sieg gegen Schwerin stand für den Harz-Vertreter bereits eine Medaille fest. Für die bronzene Medaillenfarbe gab dann letztendlich nur das Torverhältnis den Ausschlag.

Unter großem Jubel bei den mitgereisten Eltern, Freunden und Fans empfingen die Germanen anschließend die Siegerehrung, am Ende dieser überaus erfolgreichen Hallensaison 2019/2020.