....läuft......bei den Germanen...!

Nach der Freigabe der Trainingseinheiten an der frischen Luft, ist nun das Training für fast alle Mitglieder des                      VfB Germania  in der gewohnten Umgebung wieder möglich.

Auf Grundlage der 6. Verordnung unseres Bundeslandes greifen jetzt die erstellten                                                          Trainings- und Hygiene- Konzepte des Vereins auch für die entsprechenden Sporthallen.

So  trainieren inzwischen nicht nur die Fußballer und Leichtathleten im Friedensstadion sowie die                            Bogensportler auf dem Anger wieder, sondern auch die Tischtennisspieler, Judoka und Turner in den  gewohnten Sporthallen.

Auch die Sportler der Risikogruppen, wie zum Beispiel der Abteilung Reha- und Behindertensport, stehen in den Startlöchern.

Die genauen Schutzmaßnahmen und Trainingszeiten sind bei den entsprechenden Abteilungsleitern zu erfragen…........Germanen bleiben fit!