24-Stunden-Lauf 2020

 

Am Samstag um 18:00 Uhr beendete Stadionsprecher Bernd Waldow den 24-Stunden-Lauf 2020. Dieser Lauf wird sicher in die Geschichte eingehen und später einmal zu einer langen Tradition gehören.           

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geplant war das Vereinsfest des VfB Germania mit vielen abwechslungsreichen Aktionen rund um den Lauf. Auf Grund der bekannten Situation wurde das Programm entsprechen abgespeckt und angepasst. So dass als Ziel der Veranstaltung einfach nur hieß, 24-Stunden lang die Tartanbahn des Friedensstadions durchgehend besetzt zu haben. Dieses Ziel wurde erreicht.

Viele ambitionierte- und auch Hobbyläufer nutzten die Gelegenheit, einige Runden auf der Laufbahn im Friedensstadion zu drehen. Einige nur so zum Spaß, andere um an ihren persönlichen Rekorden zu arbeiten.

 

Über das Eine waren sich aber alle Besucher der Veranstaltung einig, schön, dass endlich wieder ein Lauf stattgefunden hat.