Neuzugänge im oberen Nachwuchsbereich

Mit hungrigen Spielern in die neue Saison

Im höheren Nachwuchsbereich nehmen beim VfB Germania die Kader der „Zweiten Herren“ und der A- Junioren inzwischen Konturen an. Diese beiden Mannschaften werden in bewährter Weise im Training sehr eng zusammenarbeiten.

Der Verbandsligakader der Junioren wird nun durch hungrige Talente der Region ergänzt.

Amado So kommt von Germania Wernigerode, Malte Stern durchlief bereits das Leistungzentrum Nachwuchsfußball des VfB Germania, wechselte dann zu Germania Gernrode um nun wieder in der höchsten Spielklasse anzugreifen. Lenard Römmer wird seinen Bundesfreiwilligen Dienst bei Germania absolvieren, wird Co-Trainer bei den C- Junioren und Spieler bei den A- Junioren sein. Er wechselt vom FSV 20 Sargstedt ins Friedensstadion., Dominik Roy Könnemann spielte bisher beim SV Germania Neinstedt  und Mahamed Alhndi folgt seinem Bruder, der bereits erfolgreich in der Halberstädter C- Junioren Mannschaft spielt, vom Blankenburger FV.

Diese neuen Spieler ergänzen die erfahrene Verbandsligamannschaft des Vereins. Das Trainerteam Robert Scheppers, Marcel Zeißig und Roland Voigt möchte die Germania- Talente weiterentwickeln und für den raueren Herrenspielbetrieb vorbereiten.