Erste Vorbereitungsspiele für Regionalligamannschaft

Es ist endlich so weit: Das Regionalligateam des VfB Germania Halberstadt spielt  wieder. Nach langer Pause vom Spielbetrieb wird die 1. Herrenmannschaft am Sonntag, den 26.07.2020 in einem ersten Test gegen Germania Wulferstedt um 14:00 Uhr den Platz betreten. Das Spiel findet im Friedensstadion auf Platz 2 statt.

Direkt am Mittwoch darauf, den 29.07.2020 gibt es das nächste Spiel gegen einen Nachbarn aus dem Harz, dem FC Einheit Wernigerode. Anstoß bei diesem Aufeinandertreffen ist um 18:30 Uhr auf Platz 1 im Friedensstadion. Das Schiedsrichtergespann bei beiden dieser Heimspiele wird aus Nick Strübig, Lukas Simon und Jan Veckenstedt bestehen.

Auch ein drittes Testspiel ist angesetzt, dieses jedoch gegen einen Ligakonkurrenten aus der Regionalliga Nordost, dem BSG Chemie Leipzig. Beide Viertligisten werden sich am 08.08.2020 um 14:00 Uhr auf dem Sportplatz Berßel messen.