Halberstädter bleibt Stadionwurst im Friedensstadion

Der Tradition seit 1883 verpflichtet.Das Halberstädter Werteversprechen.Halberstädter bietet ein kräftiges Produkt mit einzigartigem Geschmack in bester Qualität. Kräftiger Genuss wie er sein sollte. Die Produkte sind seit Jahren mehrfach ausgezeichnet und werden ausschließlich aus hochwertigen Rohstoffen und besten Zutaten hergestellt. Und auch in unserem Halberstädter Friedensstadion bleiben die Produkte von„Halberstädter“ ein zuverlässiger Partner unserer Regionalligamannschaft. Diese Woche konnten Geschäftsführerin Marlen Kappe und Präsident Erik Hartmann den Sponsoringvertrag für ein weiteres Jahr Regionalligaunterstützung gemeinsam mit dem MarketingleiterMarkus Prause unterzeichnen.Das Verlässlichkeit, insbesondere in diesen angespannten Zeiten, eine Sache ist, die die Eigentümerfamilie Nitsch auszeichnet, ist umso erwähnenswerter. "Halberstädter als aktiver Bestandteil der Region unterstützt seit vielen Jahrenden VfB Germania Halberstadt und macht dieses auch in Krisenzeiten.Die langfristigen Ziele des Sportsponsorings sind glaubwürdige und nachhaltige Partnerschaften, welche die Identifikation mit der Region demonstrieren.Seit über zwei Jahrzehnten unterstützt „Halberstädter“ den Fußball im Friedensstadion und konnte damit auch von der wachsenden Medienreichweite profitieren. Damit ein Gewinn für alle Beteiligten.Freuen wir uns also darauf, wenn wir in der neuen Regionalliga Saison bei 19 Auswärtsspielenals „Halberstädter Würstchen“ angekündigt werden und damit den Namen unserer Heimat und unseres Partners hinaus ins Land tragen.