1.Testspiel der A-Junioren

Im ersten Testspiel beim Bebetaler SV verkaufte sich die u19 des VfB Germania Halberstadt schon echt passabel und stellten die Gastgeber vor Probleme. Gegentore führten durch eigene Fehler in der Aufteilung oder im Passspiel.Trotz dessen sind die Jungs erst 1 Woche im Training mit Lauftest usw, über 36 Grad auf dem Fußballplatz, neue Spielausrichtung des Trainers und gleich mit 3 neuen in der Anfangsformation, da kann auch noch nicht alles in einander laufen. ,,Nicht schlimm wir sind gerade erst am Anfang und trotzdem haben wir unsere Fehler gleich zum Anfang gesehen und ausgewertet, darüber hinaus war es auch konditionell eine gute Einheit für die Jungs heute, nächste Woche Sonntag um 13:00 empfangen wir die Gäste vom Post SV Magdeburg“
So unser u19 Trainer Robert Scheppers.