A-Junioren mit deutlichem Testspiel Sieg

Das gestrige Testspiel unser A-Junioren gegen die Gäste vom Post SV Magdeburg gewann man 15:0.

Das Ergebnis wollen wir nicht zu hoch hängen, aber den Sieg und die weiter steigende sehr gute Stimmung fürs Team nehmen wir natürlich gerne mit.
Nun konzentrieren uns auf die heutige Nachbereitung und weiteres Training, somit WEITER GEHTS 💪🏼⚽️📈!
Gestern waren schon die richtigen Schritte in die richtige Richtung und so langsam läuft ein ⚙️ ins andere ⚙️, aber WIR WERDEN UND MÜSSEN WEITER HART TRAINIEREN !!

So unser u19 Trainer Robert Scheppers

Wir danken dem Post SV Magdeburg für das faire Testspiel und wünschen Ihnen für die kommende Saison viel Erfolg und alles Gute.

Für unsere A-Junioren sind am kommenden Wochenende 2 Testspiele geplant.
Samstag 16:00 Uhr *bei* der TSG Bad Harzburg U19
Sonntag 14:00 Uhr *beim* Blankenburger FV II