Heimspiel unter Corona Bedingungen

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Sponsoren,

sehr geehrte Medienvertreter, liebe Fans und Vereinsmitglieder,

erwartungsvoll sind wir in das erste Regionalligaspiel dieser Saison gestartet, auch rund 40 Fans waren nach Luckenwalde mitgereist.

Belohnt wurden Mannschaft und Fans für Ihre Mühen leider nicht. Trotz einiger Chancen lag die bessere Effizienz bei der

Heimmannschaft und darum heißt es nun im ersten Heimspiel 2020/2021 drei wichtige Punkte im Friedensstadion zu behalten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch zum ersten Pflichtspiel nach rund 6 Monaten Pause im Friedensstadion:

Informationen zum Spieltags Ablauf unter Corona Bedingungen finden Sie im Anhang in der Zuschauerinfo,

des Weiteren bitten wir Sie den Registrierungsbogen ausgefüllt zum Spieltag mitzubringen, um längere Wartezeiten an den Kassen zu vermeiden.

Auf dem Formular ist auch Ihr Platz im Stadion auszufüllen.

Am Spieltag ist der Zugang nur über dem Haupteingang möglich, auch VIP!!!

Hier befinden sich zwei Kassen. Eine für die Blöcke A+D und eine für die Blöcke B+C+VIP.

Die Sitz- und Stehplatzblöcke werden das gesamte Spiel von einander getrennt sein.

Die gastronomische Versorgung von A+D erfolgt auf dem Platz neben dem Funktionsgebäude,

für Block B+C auf dem Oberrang der Haupttribüne, die VIP-Versorgung in bekannten Räumlichkeiten (nur Stehplätze).

So wird gemäß Hygienekonzept gewährleistet, das wir Infektionsketten im Notfall nachverfolgen und eindämmen können.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht alles so ist, wie immer.

Halten Sie sich bitte an die Abstands- und Hygieneregeln, vermeiden Sie Hände schütteln und Umarmungen.

Wir alle tragen Verantwortung dafür, gesund zu bleiben und unter Zuschauern spielen zu dürfen!

Wir danken auf diesem Wege allen Sponsoren, Unterstützern und Sympathisanten für Ihr Vertrauen!

Ihr Engagement ist nicht nur Fußball, hiermit tragen auch Sie dazu bei, unsere Region bundesweit bekannt zu machen. Standortmarketing.

Helfen auch Sie uns, die Regionalliga im Harzkreis fest zu etablieren.

Nehmen Sie zu uns Kontakt auf: info@germaniahalberstadt.de

und geben Sie uns die Chance sich bei Ihnen vorzustellen.

Gern nehmen wir über diese Adresse auch Ihre Kartenbestellungen entgegen.

Registrierung_Regionalliga_Corona_indivi
Zuschauerinfo_Regionalliga_Corona_Stand_