A-Jugend kommt ins Rollen

Unser U19 des VfB Germania Halberstadt war zum gestrigen Testspiel beim Blankenburger FV II Herren und spielte dort ein 2:8.

Mit jedem Training und Spiel wird die Mannschaft immer besser und so langsam greift ein Rad ins andere, so dass dabei auch echt schon tolle Passstafetten bei rauskommen und diese bis zum sehenswerten Torerfolg führen.
Trotz diesem guten Erfolg im Testspiels sollte man dieses Ergebnis nicht zu hoch sehen, aber das Auftreten vom Anfang bis Ende und die stetig steigende Stimmung im Team ist ein gutes Zeichen. Mit dieser Ausstrahlung und Entwicklung wird und will die U19 Mannschaft des VfB Germania Halberstadt immer besser werden und ist somit auf einem guten Weg in die ersten Punktspiele.

Wir danken dem Blankenburger FV für ein gutes und hartes, aber faires Testspiel, die tolle Gastfreundschaft und wünschen Ihnen für die kommende Saison in der Harzoberliga viel Glück, viel Gesundheit und maximalen sportlichen Erfolg.