Ligastart für unsere Nachwuchsmannschaften

Am kommenden Wochenende beginnt nun auch unser Nachwuchs mit dem Punktspielbetrieb der neuen Saison.

In der Verbandsliga beginnen die B1- Junioren, nach optimal verlaufender Vorbereitung, am Samstag in Weißenfels. Am Sonntag ziehen dann die C1- Junioren mit dem Heimspiel gegen Burg sowie die A- Junioren mit dem Heimspiel gegen Sandersdorf-Thalheim nach.

In den Landesligen sind unsere D2- Junioren in Wernigerode und die C2- Junioren im Heimspiel gegen Ilsenburg aktiv.

Außerdem beginnen unsere KFV-Harz Vertreter mit dem Spielbetrieb.

Während unsere D3-Junioren in Wernigerode zum ersten Mal auf dem verkürzten Großfeld spielen, wird für die F2- Junioren, in ihrem Heimspiel gegen Oberharz, das Spielfeld etwas kleiner. Die gewohnte Spielfeldgröße nutzen die E1- Junioren bei ihrem Saisonauftakt gegen die JSG Huy am Sonntag.

Germanias Herrenteams gehen an diesem Wochenende auf Reisen.

In der Regionalliga steht das Spiel gegen Energie Cottbus auf dem Plan. Unsere Zweite tritt nach dem Punktgewinn am ersten Spieltag nun beim SV Seehausen an.

Wir wünschen einen gelungenen Start in die neue Spielzeit