Fußball A-Ju Saisonauftakt ohne Zähler

Zum Saisonauftakt empfingen unsere A-Junioren die Gäste vom JFV Sandersdorf-Thalheim im Friedensstadion und mussten leider mit einem 2:3 die 3 Punkte der JFV abgeben !
TR:
Niederlage die keine sein hätten MÜSSEN!
Aufgrund von einer nicht guten Chancenverwertung und einer Konsequenten Arbeit gegen den Ball ging man mit unnötigen 2 Gegentoren in die Halbzeit.
In der 2 Halbzeit drückt wir nun noch mehr auf den Anschlusstreffer, aber die JFV versuchte nur noch mit schnellen langen Bällen nach vorne, eigentlich hatten wir auch diese gut im Griff, aber einer von den vielen ging dann doch mal so durch das dieser den 0:3 Treffer für die JFV brachte.
Unser Anlauf auf das JFV-Tor brach dadurch nicht ab, sondern in den letzten 20‘min machten wir dann doch mal endlich unsere vielen Chancen zum 1:3 & 2:3 rein, aber der Ausgleichstreffer und darüber hinaus wollte einfach nicht fallen!
Glückwunsch an die JFV, aber es gibt ja noch ein Rückspiel und es ist ja auch der Anfang der Saison in den wir einiges besser machen müssen, wollen und werden !
Am kommenden Spieltag geht es für unsere A-Junioren am Samstag zum SV Blau-Weiss Dölau. 1:3:
Dominik Könemann vorm 16‘zner 2 Gegenspieler ausgespielt und dann im Strafraum schön das 1:3 gemacht ✌
2:3:
Freistoß von der Grundlinie von Moritz Mona auf den kurzen Pfosten und Moritz Lehmann köpft ihn wuchtig zum 2:3 ein.
Bild: Dominik Köhnemann , hier mit dem Treffer zum 1:3, leitete die Wende im Spiel ein. Am Ende genügte die verbleibene Zeit nicht mehr um die Punkte in Halberstadt zu behalten
RS