Fußball B1 Ju. Saisonauftakt mit einem Punkt

(Patrick Kokott)

Nach einer langen Fußballpause geht es endlich wieder los.

Beide Mannschaften hatten spürbar Lust wieder auf dem Platz zu stehen und um Punkte zu kämpfen.

Auf beiden Seiten agierten die Spieler sehr diszipliniert und jeder wollte die taktischen Angaben vom Trainerteam umsetzen.

Besonders in der ersten Halbzeit ist uns das gut gelungen, wir hatten zahlreiche Möglichkeiten um den Führungstreffer zu erzielen. Dies wollte uns jedoch erst in der 40. Minute durch Jamie Liam Bichtemann gelingen.

Auf Grund von Unkonzentriertheiten und zu viel Hektik im Abschluss, gelang es uns nicht, weitere Tore zu erzielen.

Weißenfels war da effizienter und konnte sich durch den Ausgleichstreffer in der 61. Minute einen Punkt erkämpfen.

Vorlage:

Flanke von Leon Eckert nach einer Kombination über Rechts

Tor:Jamie Bichtemann

Aufstellung: Tschorn, Genschmar (Wiedenbein), Eckert (Genschmar), Theile, Tunsch, Peters, Rust, Fleischer, Bichtemann, Sauer (Sobert), Conrad (Heine)