Fußball Regionalliga-Der erste Sieg die ersten Punkte !

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Sponsoren,

sehr geehrte Medienvertreter, liebe Fans und Vereinsmitglieder,

nach der Heimniederlage gegen Rathenow herrschte schon Frustration und ein kompletter Fehlstart lag nahe.

Die Unzufriedenheit mit der Situation war allen auf dem Platz und den Zuschauerrängen anzumerken.

Die erforderlichen sportlichen Auswertungen erfolgten zeitnah, inklusive der Forderung an die Mannschaft, geschlossen aufzutreten und sich auch für den Anderen reinzuknien.

Die Belohnung für mannschaftliche Geschlossenheit und Kämpfen bis zum Schluss, bekam die Mannschaft am Sonntag mit dem Auswärtssieg in Cottbus.

Wille, Fleiß und optimale Chancenauswertung zeigen unsere Wettbewerbsfähigkeit, insbesondere unser Torhüter Florian Sowade hatte einen Sahnetag!

Für Fans, Mannschaft und Verantwortliche war dies Balsam.

Diese 3 Punkte sind eine Momentaufnahme, Euphorie ist sicherlich verfrüht, aber wir sind wieder im Spiel und optimistisch.