Wochenendvorschau für unsere Germanen

Den Start in das Wochenende liefern unsere C3- Junioren am Freitagnachmittag, um 17:00 Uhr, mit ihrem Heimspiel gegen den SV Concordia 08 Harzgerode.

Zum ersten Mal wird hierfür auf verkürztem Großbeld mit großen Toren im Friedensstadion gespielt

Die F1 startet den Samstag mit dem Spiel gegen die zweite Mannschaft des Blankenburger FV um 9:00 Uhr. Hier ist die verkleinerte Spielfeldgröße inzwischen schon beinah zur Gewohnheit geworden.

Am Samstagnachmittag empfängt unsere 1. Herrenmannschaft den zweiten der Regionalliga, VSG Altglienicke. Damit wartet ein schwerer Gegner auf uns, wobei die Unterstützung von den Rängen gefragt ist! Die Balljungen, unsere D3-Junioren, unterstützen die Germanen mit schnellen Bällen vom Spielfeldrand. Anstoß dieser Partie ist 13:30 Uhr.

Danach ist der Tag im Friedensstadion noch nicht beendet, da anschließend die Männer unsere 2. Herrenmannschaft die Kicker vom TSV Grün-Weiß Bregenstedt empfangen. Dieses Spiel beginnt 16:45 Uhr.

Die B2-Junioren sind ebenfalls am Wochenende aktiv und kämpfen in Harzgerode um drei Punkte.

Unsere B1-Junioren sind zu Gast beim FC Grün-Weiß Piesteritz und hoffen auf eine Rückkehr mit drei Punkten.

Die Germanen der D1 sind Gast beim SV Eintracht Salzwedel 1 und spielen am Samstag um ihre drei Zähler.

Der Sonntag startet mit den C2-Junioren, welche um 10:00 Uhr den TV Askania Bernburg zu Gast haben.

nur eine  Stunde Später startet die Partie VfB Germania Halberstadt C1 gegen die SG Dessau/Kochstedt.

Die Spieler unserer E2 sind am Sonntagmorgen, um 9:00 Uhr zu Gast beim FSV 1920 Sargstedt.

Das letzte Spiel des Sonntags haben die A-Junioren, welche um 13:00 Uhr ebenfalls die SG Dessau/Kochstedt als Gegner vor sich haben.

Bild: D3-Junioren, Ballholer