Fast hätte es zum Heimpunkt gereicht - Froximun präsentiert Anzeigetafel

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Sponsoren,

sehr geehrte Medienvertreter, liebe Fans und Vereinsmitglieder,

hätte, hätte Fahrradkette…. könnte es nach dieser Heimniederlage heißen.

Nachdem der Favorit 60 Minuten das Spielgeschehen im Griff hatte, gehörte die letzte halbe Stunde unserer Mannschaft.

Leider gelang es nicht aus den Chancen das Tor zu machen und sich und das Publikum mit einem Heimpunkt zu belohnen.

Das in den letzten 30 Minuten auch der Funke des Wollens vom Platz auf die Ränge übersprang, sollte unseren Jungs Mut machen.

Nun geht es am Mittwoch Richtung Berlin, um das zu vollenden und in drei Auswärtspunkte umzusetzen, was am Sonntag in Hälfte Zwei zu sehen war.

Auf geht’s Germania – kämpfen und siegen!

****

Am nächsten Sonnabend ist schon das nächste Heimspiel gegen den SV Lichtenberg 47. Wir hoffen dann, das auf der Anzeigetafel ein anderes Ergebnis steht.

Bedanken möchten wir uns bei der Firma  Logo FROXIMUN aus Schlanstedt, die Ihr Engagement beim Regionalligisten ausgeweitet hat und sich

nunmehr unsere Anzeigetafel präsentiert. FROXIMUN ist seit Jahren Partner unserer Germania und war auch unser erster Hosensponsor in der Regionalliga Nord/Ost.

Wir danken den Herren Görner und Köhler für Ihren Lokalpatriotismus und hoffen, dass die Anzeigetafel immer mit dem richtigen Ergebnis im Fernsehen zu sehen ist.

****