Fußball A-Junioren mit torreicher Heimvorstellung

VfB Germania Halberstadt : 1. FC Merseburg  18:0  (9:0)

Die Halberstädter A-Junioren haben am Sonntag  gegen die Gäste vom 1. FC Merseburg mit 18:0 gewonnen !

Das Ergebnis möchte man nicht zu hoch hängen, aber  die nächsten 3 Punkte und die weiter steigende  Stimmung fürs Team nehmen die Germanen natürlich gerne mit.

Dieses Spiel waren weitere 3 Punkte für die Halberstädter und es war der Mannschaft und dem Trainer sehr wichtig dieses Spiel konzentriert auch zu Null  zu verteidigen !

In der ersten Halbzeit markierten die Jungs des VfB Germania Halberstadt ihre Überlegenheit gleich mit neun Treffern.

In der zweiten Hälfte ging es dort weiter, wo man zuvor aufgehört hatte. Die Halberstädter spielten auch in der zweiten Halbzeit konzentriert weiter und erspielten sich so den 18:0 Endstand.

Nun heißt es weiter trainieren, da noch nicht alles Geforderte so umgesetzt wurde, wie es sich Halberstadt-Coach, Robert Scheppers, gewünscht hat.

Für die  A-Junioren geht es am Sonntag beim TSV Rot-Weiß Zerbst zum anspruchsvollen Auswärtsspiel.

Germania: Maletzke, Schmitz, Brandt, Lehmann, Mona, Römmer (Alhndi), Hartmann, Dani, Pannhausen (Walz), Stern, So (Hulsch)