Fußball D1-Junioren bleiben auswärts weiter erfolglos

1 FC Lok Stendal : VfB Germania Halberstadt 2:1 (1:1)

Die Talenteligakicker des VfB verlieren auch ihr zweites Spiel in der Ferne gegen Lok Stendal. Bei allerbestem Fussballwetter pfiff der Schiedsrichter die Partie pünktlich an. Der Gastgeber nahm das Heft sofort in die Hand und kam bereits in der 4. Min. zum Führungstreffer. Halberstadt bemühte sich das Spiel zu gestalten und glich durch Alexander Michl in der 11. Min. aus. Im 2. Drittel erhöhte wieder die Heimmannschaft auf 2:1, was zugleich den Endstand bedeutete.

Trainer: Es ist wieder äußerst ärgerlich, wie wir dieses Spiel verloren haben. Der Gegner war keinesfalls besser, wir haben es wieder nicht verstanden unser Leistungsvermögen abzurufen. Mit halber Kraft Spiele in dieser Liga zu gewinnen ist nicht möglich. Da müssen wir uns umgehend verbessern um wieder erfolgreich zu werden und uns für die Trainingsarbeit zu belohnen.

Germania: Weise, Schürmann, Behrens, Prüßner (Genschmar), Michl, Al Ali, Schrader (Neumann), Ziesing, Feiler