Fußball A-Junioren mit Sieg in Zerbst

Verbandsliga A-Junioren

TSV Rot-Weiß Zerbst : VfB Germania Halberstadt 2:5 (0:3)

Zu Beginn der ersten Halbzeit starteten die Germanen dominant und spielten klar Richtung Tor der Heimmannschaft. In der 27. Minute erzielte Lehmann durch einen Standard das 0:1 kurz vor der Halbzeit traf Hartmann dann auch noch binnen weniger Minuten zum 0:2 und 0:3.

Nach dem Seitenwechsel wurden 3 Wechselungen getätigt die noch einmal frischen Wind bringen sollten. So geschah es das Walz in der 77. Minute einen Freistoß direkt verwandelte und Hartmann in der 84. Minute mit dem 0:5 für die Vorentscheidung sorgte.

Die Gastgeber kamen noch einmal mit zwei schnellen Toren auf ein 2:5 ran, jedoch reichte es nicht mehr.

Somit gewinnen die Germanen auswärts gegen den TSV Rot-Weiß Zerbst.

Kommendes Wochenende können sich die A-Junioren erstmal erholen, um dann am 25.10.2020 um 13:00 Uhr im Friedensstadion gegen den Spitzenreiter VfL Halle 96 ran zu müssen.

Maletzke, Walz, Brandt, Lehmann(Stern), Mona, Römmer(Dani), Allner, Hartmann, Pannhausen, Könemann(Alhndi), So(Hulsch)