Fußball Regionalligateam

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Sponsoren,

sehr geehrte Medienvertreter, liebe Fans und Vereinsmitglieder,

nach dem Pflichtsieg im Landes-Pokal, heißen wir am kommenden Sonntag in der Regionalliga den FC Viktoria Berlin in Halberstadt willkommen.

Wenn der Tabellenführer - ohne Punktverlust -, auf die jüngste und derzeit vom Verletzungspech geplagte Regionalligamannschaft trifft,

hat unsere Germania sicher eine Außenseiterrolle.

Aber diese Rolle nehmen wir gern an und zwar mit dem Willen, mindestens einen Heimpunkt zu holen.

Wir hoffen, dass sich das Lazarett zum Wochenende etwas lichtet und wir weiter vom Virus verschont bleiben.

An unsere Zuschauer nochmals die ausdrückliche Bitte, sich an die Corona-Regeln zu halten. Sie gelten unverändert!

Im Sinne Ihrer und unserer Gesundheit, aber auch um die wirtschaftliche Existenz der Regionalliga nicht zu gefährden.

Kommt ins Stadion und unterstützt unsere Mannschaft!

Auf geht’s Germania – kämpfen und siegen!

Berichte, Videos und Bilder unserer Medienpartner aus den letzten Tagen:

****

Für den einen sind es vermeintlich Kleinigkeiten, für uns eine große Hilfe!

Unser sportlicher Leiter Enrico Gerlach bedankte sich bei der Geschäftsführung und den Mitarbeitern der

Firma Schäfer in Halberstadt für die Unterstützung unserer Germania.

Herr Schäfer hat sich bereit erklärt, unsere Bandengestelle im Rahmen eines Sponsorings aufzuarbeiten.

Rund 15 Jahre haben ihre Spuren hinterlassen und ohne Gestelle, keine Bandenwerbung.

Vielen Dank! Das gibt uns die Möglichkeit weitere Sponsoren zu suchen - Interessenten bitte unter info@germaniahalberstadt.de melden!

****

Wir danken auf diesem Wege allen Sponsoren, Unterstützern und Sympathisanten für Ihr Vertrauen!

Ihr Engagement ist nicht nur Fußball, hiermit tragen auch Sie dazu bei, unsere Region bundesweit bekannt zu machen. Standortmarketing.

Helfen auch Sie uns, die Regionalliga im Harzkreis fest zu etablieren.

Nehmen Sie zu uns Kontakt auf:          info@germaniahalberstadt.de

und geben Sie uns die Chance sich bei Ihnen vorzustellen.

Gern nehmen wir über diese Adresse auch Ihre Kartenbestellungen entgegen.

Ihr VfB Germania Halberstadt