Die "Erste" spielt nochmal!

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Sponsoren,

sehr geehrte Medienvertreter, liebe Fans und Vereinsmitglieder,

lange mussten wir warten, aber nun hat sich die Mannschaft und damit auch den Trainerstab und uns Zuschauer belohnt.

In einem sehr guten Regionalligaspiel haben wir Chemie Leipzig bezwungen und sind weiter in der Tabelle nach oben geklettert.

Es passte Mittwochabend einfach alles – Wetter, Kampfgeist und die Unterstützung von den Rängen!

Und dann sind da die Geschichten, die nur der Fußball schreibt:

Unser Last-Minute-Transfers Maksym Kowal aus Ottawa trifft mit einem Sonntagsschuss

und muss 1 Minute später mit Gelb-Rot vom Platz. Tragisch für ihn, aber wir werden bestimmt noch Freude an ihm haben.

Am Sonntag geht es dann gegen Babelsberg, im wahrscheinlich letzten Spiel vor der Corona-Zwangspause.

Hier geht es um weitere wichtige Heimpunkte und jede Unterstützung von den Rängen wird benötigt.

An unsere Zuschauer nochmals die ausdrückliche Bitte, sich an die Corona-Regeln zu halten. Sie gelten unverändert!

Im Sinne Ihrer und unserer Gesundheit, aber auch um die wirtschaftliche Existenz der Regionalliga nicht zu gefährden.

Kommt ins Stadion und unterstützt unsere Mannschaft!

Auf geht’s Germania – kämpfen und siegen!