,,Sportler des Jahres 2019"

„Wahl“ der „Sportler des Jahres 2019“ ist erfolgt
Eher nebenbei wurden inzwischen die Ergebnisse der „Wahl“ der „Sportler des Jahres 2019“
auf der Internetseite des Kreissportbund Harz e.V. veröffentlicht.
Auf Grund der Pandemie konnte die bereits verschobene Ehrungsveranstaltung nicht
stattfinden. Laut Aussage des KSB wird eine, der aktuellen Situation entsprechende, offizielle
Übergabe der Urkunden noch erfolgen. Über den Zeitpunkt werden wohl die Sportler und
Vereine zu gegebener Zeit informiert.
Der VfB Germania gratuliert schon mal den Leichtathleten Steffen Fricke und Niclas
Schaumberg zum jeweils ersten Platz bei dieser „Wahl“. Die Leichtathletin Kalina Anna
Krebs und die D-Junioren Fußballer kamen hier als dritte über die Ziellinie, die Para-
Leichtathleten Tony Ortmann und Mirko Kuhlmey landeten auf dem vierten bzw dritten Platz.