Germanen Ehrung ... Ehrenschal für Horst Wischalla

...als eine "Selbstverständlichkeit" sieht der Chef des "Halberstädter Druckhaus" die Unterstützung des VfB Germania. Auch und gerade in diesen schwierigen Zeiten unterstützt Horst Wischalla "seinen" Verein selbstverständlich und sehr gerne. Egal mit welchem Ansatz man zu ihm kommt, er ist stets für gute Ideen zu haben und bringt sich kreativ mit ein. So zum Beispiel bei der Entwicklung und Produktion des "Germanen Echo". Horst Wischalla war begeistert von der Idee dieses Vereinsheftes und produziert es für den Nachwuchs des VfB Germania völlig kostenfrei....

So kommt über den Verkaufserlös von 2€ eine kleine aber regelmäßige Einnahme dem Nachwuchs zu gute. Keine "Selbstverständlichkeit" wenn man in Betracht zieht, dass in diesen Pandemie-Zeiten auch dem "Halberstädter Druckhaus" reguläre Einnahmen weggebrochen sind!

..herzlichen Dank...!!!