Ehrung für Uwe Schneider

Den 70. Geburtstag von Uwe Schneider nahm das Präsidium des VfB Germania zum Anlass ihn mit der Ehrenmitgliedschaft des Vereins zu ehren.

Verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft, überreichte Präsident Erik Hartmann dem Jubilar eine entsprechende Urkunde und einen üppig gefüllten Präsentkorb.

Uwe Schneider schied nach langjähriger Tätigkeit als Vizepräsident im vergangenen Jahr aus dem Präsidium aus, ist aber weiterhin als Abteilungsleiter für den Reha- und Behindertensport beim VfB Germania zuständig.

In normalen Zeiten verbringt er, zusammen mit seiner Familie, täglich sehr viel Zeit auf Sportplätzen und in Hallen, um als aktiver Sportler Rollstuhlbasketball zu spielen oder mit dem Sport-Bogen Pfeile ins Ziel zu schießen.

Wir wünschen alles Gute und weiterhin viel Spaß am Sport!