Fußball / Zweite Herren … das Warten auf ein Urteil dauert an

…als am 19.September 2020 das Spitzenspiel der Landesklasse mit einem ungewöhnlich deutlichen 6:2 Sieg für „unsere Zweite“  zu Ende ging, ahnte wohl noch niemand, dass die Wertung dieses Ergebnisses  noch Monate später nicht bestätigt werden würde.

Damals gab es technische Probleme mit dem elektronischen Spielberichtsbogen, vor denen auch der FSA offiziell warnte. Diese Unregelmäßigkeiten führten wohl dazu, dass ein Spieler der Germanen bei der Spielfreigabe nach der Begegnung nicht mehr in der Liste stand.

Gegen das - für uns - negative Urteil des Sportgerichts, welches anschließend folgte, legten die Verantwortlichen des VfB Germania am 08.November 2020 Widerspruch ein.

Auf eine aktuelle Nachfrage des Vereins beim FSA hieß es,

dass bisher noch keine Entscheidung gefallen sei.….(Ende März`21!!)