Fußball: ... Trainingsstart bei der Ersten

...Gestern ging es endlich wieder los. Unsere Erste begann mit dem "Unternehmen" Regionalliga 2021/2022.

Das Trainergespann um Danny König, Enrico Gerlach und Steffen Fricke bat um 16:30 Uhr zur ersten Trainingseinheit.

Zuschauer waren unter Einhaltung der vorgegebenen Hygienemaßnahmen zugelassen.

In der nächsten Wochen stehen dann für unseren Regionalligakader neben den regulären Trainingseinheiten eine Vielzahl an Testspielen auf dem Plan.

Den Anfang mach Fortuna Magdeburg am kommenden Samstag bei uns im Friedensstadion. Für dieses und die nächsten Heimspiele sind Zuschauer nach Registrierung und offiziellem Corona-Test sowie den weiteren üblichen Hygieneregeln zugelassen.

Weitere Gegner sind nach aktuellem Stand Westerhausen, Eintracht Braunschweig, Hallescher FC, Wernigerode, HSC Hannover, RW Erfurt und einige mehr.

An den Kadern kann laut NOFV noch bis in den August hinein gebastelt werden.