„Offenes Training“ beim VfB Germania

Bei hochsommerlichen Temperaturen nutzten am Wochenende etwa 150 junge Fußballer die Gelegenheit, sich in den Altersklasse der neuen Saison zu orientieren oder auch den VfB Germania kennen zu lernen.

Mannschaftsübergreifend baten die Trainer der sechs Altersklassen am Samstag und am Sonntag die interessierten Sportler zu lockeren Trainingseinheiten. Nach der, auch bei diesen Temperaturen wichtigen, körperlichen Erwärmung ging es in den verschiedenen Spielformen dann einfach darum, die jungen Fußballer in verschiedenen Situationen spielen zu sehen.

In den nächsten Wochen werden die jeweiligen Trainer in den folgenden Trainingseinheiten dann auch die einzelnen Mannschaften der entsprechenden Altersklassen zusammenstellen.

Für Interessierte Kinder gibt es also weiterhin die Möglichkeit an Probetrainingseinheiten teilzunehmen.

...wir freuen uns auf Euch!...