Fußball ... A-Junioren werden in den Herrenbereich verabschiedet

...auch nach einer pandemiegebeutelten Saison mit viel zu wenig Spielen und kaum Gelegenheiten eine verschworene Gemeinschaft zu werden ist es wichtig, die Spieler würdig zu verabschieden, die das Juniorenalter verlassen und nun in den "Männerfußball" wechseln.

Teilweise sind es "altgediente" Germanen, teilweise aber auch Fußballer, die in der vergangenen Saison erst den Schritt in unseren Verein vollzogen haben, die nun unsere Herrenteams bereichern oder auch, meist beruflich bedingt, in die Ferne ziehen. Insgesamt waren es sieben Spieler, die aus dem Juniorenbereich von ihrem Trainer, Robert Scheppers, verabschiedet wurden. Davon bleiben fünf Spieler dem Verein erhalten, die  jetzt von Roland Voigt  im Herrenbereich herzlich aufgenommen wurden.