Verein: ... Ehrung für "Germanen-Adventskalender`20"

...als "mitten im Winter" die Auswertung der Platzierungen des "Germanen-Adventskalenders`20" erfolgte, war eine Übergabe der Preise aus pandemischen Gründen nicht möglich. Nun, quasi "mitten im Sommer", ergriffen die Verantwortlichen dieser vorweihnachtlichen Aktion die Gelegenheit, die drei bestplatzierten Teilnehmer mit Urkunden und ganz besonderen(!) Geschenken -selbstverständlich in Weihnachtspapier verpackt- zu beglücken.

Den ersten Platz belegte Annett. Die Volleyballerin nahm täglich an den Kalenderaktionen teil und zeigte den entsprechenden Ehrgeiz um hochverdient auf dem obersten Treppchen zu landen.

Zweiter wurde die vielseitige Leichtathletin Anna Kalina, die sich mit viel Geschick und Talent von Beginn an in der Spitzengruppe etablierte und mit dem Silberrang belohnte.

Der dritte Platz ging an den Fußballer Robin, der unter Einbeziehung seiner ganzen Familie täglich stark gefordert - und dadurch sozusagen zu Spitzenleistungen getrieben wurde.

Der VfB Germania bedankt sich bei dieser Gelegenheit noch einmal sehr herzlich bei den bemerkenswert zahlreichen Teilnehmern am "Germanen-Adventskalender`20" und gratuliert den drei Erstplatzierten.

...Germanen bleiben fit...