FSA / KFV Harz: ...3 frische Trainer für Germania

...mit Maximilian Walz, Lenard Römmer und Erwin Liese bekamen am Mittwoch drei Germanen ihre Trainerlizenzkarte ausgehändigt.

Bei einer gelungenen Feierstunde in den Räumer der Harzer Volksbank erhielten alle zwanzig Absolventen des denkwürdigen Trainerlehrgangs`21 ihren Trainerschein.

In Anwesenheit der  Initiatoren und Sponsoren für dieses Pilotprojekt Herrn Hans-Heinrich Haase-Fricke(Volksbank) und Thomas Helmuth(Volksstimme) sowie dem FSA-Chef Holger Stahlknecht, wurde noch einmal auf die Besonderheiten dieses Lehrgangs hingewiesen. Durch die pandemische Situation musste dieser Lehrgang von 2020 auf 2021 verlegt werden. Detaillierte Hygienekonzepte ließen dann eine zügige Durchführung der Lerneinheiten auf dem Gelände des Freizeit- und Sportzentrum zu.

Auch Thomas Balcerowski(Landrat), Henning Rühe(KSB) und der FSA-Ehrenpräsiden Hans-Georg Moldenhauer fanden eine entsprechende Anerkennung für die Durchführung dieses besonderen Trainerlehrgangs.

 

Wir wünschen unseren "Neu-Trainern" alles Gute, viel Erfolg, Spaß und Kraft bei der Trainingsarbeit mit den Jugendlichen, neben dem Arbeits- Studium- und Ausbildungsalltag!!!