Fußball Regionalliga: ... Heimspiel am Sonntag gegen den VfB Auerbach / Abstimmung für das Tor des Monats

Sehr geehrte Sponsoren, liebe Unterstützer, Fans und Freunde unseres VfB Germania Halberstadt,

Mannschaft und Trainerteam hatten es versprochen: Am letzten Freitag konnten wir gegen Optik wieder ein anderes Team sehen,

da half sicherlich auch die sehr frühe  Führung. Wie gehofft haben wir dieses 6-Punkte Spiel gewonnen und den Tabellenplatz gefestigt.

Unsere Zuschauer unterstützten uns unter Flutlicht wieder toll und so machte der Start ins Wochenende Spaß.

Bereits Sonnabendvormittag durfte die Mannschaft wieder zum Training. Regeneration und die Vorbereitung auf das Jena Spiel standen auf dem Programm.

Bei Carl-Zeiss, zum Saisonbeginn ein Aufstiegskandidat, lieferten unsere Jungs dann auch ein sehr ordentliches Spiel ab. Dies würdigte auch der Jenaer Trainer.

Alle beim Livestream hatten und insbesondere die Mitgereisten fuhren mit dem Gefühl nach Haus, dass unsere Mannschaft einen Punkt verdient hätte.

Nun geht es am Sonntag um 13.00 Uhr!!! im Heimspiel gegen den VfB Auerbach. Nach der Tabelle sind wir sicher Favorit, aber die Insider wissen,

auch dies ist wieder ein 6-Punkte Spiel, mit einem Gegner auf Augenhöhe, der schlecht gestartet ist.

Freuen wir uns also auf ein sonniges Sonntagsspiel.

Also Daumen drücken, ins Stadion gehen, emotional unterstützen und regionale Köstlichkeiten verkosten!!!

Bitte beachten Sie/Ihr weiter die Corona Regeln!

Kontaktregistrierung am Eingang ist ganz einfach:

****

ARD Sportschau - „Tor des Monats“! Voten Sie für Tor 4 Elias Löder!!!

****

Wir danken auf diesem Wege allen Sponsoren, Unterstützern und Sympathisanten für Ihr Vertrauen!

Ihr Engagement ist nicht nur Fußball, hiermit tragen auch Sie dazu bei, unsere Region bundesweit bekannt zu machen.

Helfen auch Sie uns, die Regionalliga im Harzkreis fest zu etablieren.

Standortmarketing. cid:image004.png@01D6F952.9F98BCF0

Nehmen Sie zu uns Kontakt auf:          info@germaniahalberstadt.de

und geben Sie uns die Chance sich bei Ihnen vorzustellen.

Ihr VfB Germania Halberstadt