Fußball: ... Vorschau für das Wochenende

...bereits heute Abend startet unsere Zweite mit ihrem ersten Heimspiel in das Fußballwochenende.

Ab 19:15 Uhr begrüßen wir mit Germania Wernigerode eine ambitionierte Mannschaft im Friedensstadion, die ja eigentlich inzwischen eine Liga höher spielen würde (*das Sportgericht des FSA sorgte damals mit einer sehr fragwürdigen Entscheidung für den Aufstieg von Bregenstedt). Für Zuschauer wird es bestimmt ein spannendes Fußballspiel mit vielen Emotionen geben.

Unsere Erste hat am Sonntag um 13:00 Uhr den

VfB Auerbach zu Gast.

Von Spiel zu Spiel ist hier deutlich zu erkennen,

wie frisch, mutig und ehrgeizig das Trainerteam unsere Mannschaft auf den Platz schickt.

Steigende Zuschauerzahlen lassen erahnen, das diese Spielweise tatsächlich auch vom Publikum anerkannt wird.

Außerdem testen einige unserer Nachwuchsteams.

Während eines Trainingslagers tritt die B1 in Naumburg gegen Chemie Leipzig an, unsere D1- Junioren spielen in Staßfurt und unsere A- Junioren gegen Hildesheim. Am Sonntag um 10:00 Uhr ist Wacker Nordhausen dann im Friedensstadion zu Gast bei den B1-Junioren, die dann nach dem Trainingslager, den Sonntag im Stadion verbringen. Denn sie werden ab 13:00 Uhr auch noch als "Ballholer" unserer Ersten im Einsatz sein.

...wir wünschen unseren Germanen maximale Erfolge!