ARD: ..."Tor des Monats" ....noch bis um 19:00 Uhr abstimmen!!! .............. Tor Nr. 4 = Elias Löder !

...der Seitfallzieher von Elias Löder führte am ersten Spieltag der neuen Regionalligasaison nicht nur den VfB Germania auf die Siegesstraße gegen Hertha II, sondern steht nun auch zur Abstimmung als "Tor des Monats" in der Sportschau.

Liebe Germanen und Freunde des Vereins:

...Stimmt für Tor Nummer 4...!

ARD:

"Jetzt abstimmen und gewinnen!

Der Klassiker der Fußball-Gewinnspiele. Seit 1971 wählen die Zuschauer der Sportschau Monat für Monat die besten und spektakulärsten Tore und küren jeweils einen dieser Treffer zum Tor des Monats. Auch im Juli 2021 gab es wieder viele tolle Treffer.

Wie immer haben wir fünf davon für Sie ausgesucht, von denen Sie mit Ihrer Stimme einen zum Tor des Monats wählen."

Tor 4: Elias Löder, Germania Halberstadt

am 25.07.21 im Spiel der Regionalliga Nordost gegen Hertha BSC II in der 5. Minute zum 2:0.

Teilnahmeschluss ist der 28.08.2021, 19:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren. Der oder die Gewinner:in wird aus ALLEN Teilnehmer:innen ermittelt und schriftlich benachrichtigt oder in der Sportschau bekannt gegeben. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist auch aus dem Ausland möglich, die Gewinne können aber nur innerhalb Deutschlands zugestellt werden.

Die Überführung des Fahrzeugs zum Wohnort des Gewinners oder der Gewinnerin ist nicht Bestandteil dieses Gewinnspiels und wird von der ARD nicht übernommen.

Am Gewinnspiel dürfen nur natürliche Personen teilnehmen. Mitarbeiter:innen der ARD-Landesrundfunkanstalten inkl. der Beteiligungsunternehmen sowie deren unmittelbare Angehörige wie Eheleute, Kinder, Eltern sind nicht teilnahmeberechtigt.

Eine mehrfache Teilnahme einer Person an diesem Gewinnspiel unter Benutzung von Pseudonymen oder über Dritte und eine sonstige Verwendung unerlaubter Hilfsmittel führt zum Ausschluss. Mit der Abstimmung erklärt sich der oder die Teilnehmer:in damit einverstanden, dass persönliche Daten zum Zwecke der Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels erhoben, gespeichert und genutzt werden.