Fußball Verbandsliga A- Junioren: ...VfB Germania : = 1:2

Unsere A-Junioren empfingen die Gäste vom JSG Bennstedt/Großgräfendorf im Friedensstadion und mussten leider mit einem 1:2 die 3 Punkte der JSG abgeben !
(von Robert Scheppers)
TR Robert Scheppers:
Niederlage die keine hätte sein MÜSSEN und aus der WIR viel mitnehmen!
Wir waren heute einfach nicht komplett da aufn Platz!
Wir konnten unsere guten Leistungen aus den Testspielen heute nicht auf’n Platz bringen!
Aufgrund von einer nicht guten Chancenverwertung, noch besserer erarbeitung von Torchancen, vielen Fehlpässe, einer nicht Konsequenten Arbeit gegen den Ball ging man mit einem unnötigen 1 Gegentor und einem 1:1 in die Halbzeit.
In der 2 Halbzeit kamen wir besser aus der Kabine und drückt nun mehr auf den Treffer auf das 2:1 , aber die JSG versuchte nur noch mehr mit Zeitspiel und schnellen langen Bällen nach vorne, eigentlich hatten wir auch diese gut im Griff, aber einer von diesen vielen ging dann doch mal so durch das wir einen Einwurf für uns zu einer sehr schlechten Spielsituation machten und daraus dann noch ein Elfmeter für die Gäste entstand und dieser den 1:2 Treffer für die JSG brachte.
Glückwunsch an die JSG , aber es gibt ja noch ein Rückspiel und es ist ja auch erst der Anfang der Saison in den wir einiges besser machen müssen, wollen und werden !
Nächstes Heimspiel geloben wir eine viel bessere Leistung für jeden einzelnen, für uns, für UNSEREN Verein und für unsere vielen Zuschauer!
Am kommenden Spieltag geht es für unsere A-Junioren am Sonntagfrüh zum starken JFV Weißenfels hier ist 11:00 Uhr Anstoss!

Tore:
1:1 Ausgleichstreffer
Dominik Könemann vorm Strafraum von Marius Fleischer schön angespielt dann 2 JSG-Gegenspieler toll ausgespielt und dann im Strafraum schön das 1:1 gemacht.