Fußball : ... Vorschau Wochenende ... "Corona" greift ein

...kaum hat der Spielbetrieb im Nachwuchs begonnen, müssen die ersten Begegnungnen bereits wieder abgesagt werden.

Bei den Germanen betrifft das die D1- Junioren, deren Gegner Haldensleben gestern die Absage verkünden musste.

Das Regionalligaspiel unserer Ersten muss Quarantänebedingt ebenfalls verlegt werden.

Germanias Zweite kann nach der kurzfristigen Absage durch das Gesundheitsamt am vergangenen Samstag nun wieder spielen. Hier ist morgen um 15:00 Uhr Wulferstedt der Gastgeber.

Unsere A- Junioren reisen am Sonntag zum Verbandsligapunktspiel nach Weißenfels, die C- Junioren zum VfL Halle. Germanias B2- Junioren sind morgen Gastgeber für Gernrode und die C2-Junioren empfangen am Sonntag die Spielgemeinschaft Blankenburg/Langenstein.

Die D2- Junioren spielen in Bernburg, Die E1 empfängt am Sonntag Zilly während die E2 in Dingelstedt spielt.

Unsere Jüngsten, die F2-Junioren, bestreiten ihr Punktspiel in Veckenstedt.

...allen Germanen maximale Erfolge!